Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Suche einblenden
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 6555/929292

Mo–Fr
9:00–18:00 Uhr

Sa
10:00–13:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@bestinterieur.eu
Adresse

BESTiNTERIEUR Bleialfer Schreinerwerkstätten Michels GmbH
Alter Bahnhof 20
54608 Bleialf
Öffnungszeiten

Mo–Fr
9:00–18:00 Uhr

Sa
10:00–13:00 Uhr

  • Philosophie

    Philosophie

BESTiNTERIEUR - Bestes aus Handel und Handwerk

Der Name ist Programm: BESTiNTERIEUR, die exklusive Wohn- und Küchenausstellung der Bleialfer Schreinerwerkstätten Michels GmbH, steht für höchste Ansprüche und Qualität an Design, Material und Verarbeitung.

Geschäftsführer Matthias Michels folgt damit einer ebenso simplen wie einleuchtenden Philosophie, die lautet: „Hast Du die Wahl, nimm vom Besten“. Ähnlich hatte es einst der britische Dichter und Lebemann Oscar Wilde formuliert: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden“.

Wer diese Einstellung teilt, hat bei BESTiNTERIEUR sein Möbel-Mekka gefunden. Das zeigt ein Rundgang durch die über 700 Quadratmeter große Ausstellung. Hier präsentieren Matthias Michels und Thomas Aigner, zuständig für Einrichtungsberatung und Küchenplanung, zahlreiche Musterküchen und Wohnmöbel aller Kategorien für den gehobenen Geschmack. „Mit dieser Ausstellung haben wir eine visuelle Visitenkarte geschaffen, die unsere Philosophie von ganzheitlichem Wohnen und Einrichten auf höchstem Niveau mit allen Sinnen erfahrbar macht“, sagt Thomas Aigner.

Dieser ganzheitliche Ansatz wurzelt in der Geschichte des Unternehmens. Die im Jahr 1929 gegründete Schreinerunternehmen steht seit jeher für größte handwerkliche Präzision und Innovationskraft. Das mittlerweile unter dem Namen „Bleialfer Schreinerwerksätten Michels GmbH“ firmierende Unternehmen bietet seit 1995 neben seinen hochwertigen Einzelanfertigungen auch industriell gefertigte Spitzenprodukte aus den Werkstätten Hand verlesener Lieferanten an. „Damit bieten wir unseren Kunden eine große Vielfalt an Spitzen-Designs und Marken und gleichzeitig den individuellen Service unserer Werkstätten“, sagt Matthias Michels.